Weiterspielen, wenn zu langer Aufschlag angenommen wurde?

Hallo zusammen,
wir hatten gestern eine Diskussion über folgende Spielsituation:
Beim Doppel wird aufgeschlagen. Der Aufschlag würde ins aus gehen, wird von uns aber angenommen und korrekt ins gegnerische Feld zurückgespielt. Regulär weiterspielen? Denn die Gegner haben den Ball ins Feld fallen lassen und behauptet, der Ball wäre fehlerhaft von uns angenommen worden und es wäre ein Punkt für sie.

Themen
Antworten (1)
Verstoß gegen welche Regel?

Die Frage ist ein halbes Jahr alt also wahrscheinlich sowieso erledigt.
Dennoch mir ist keine Sportart bekannt in der ich verpflichtet wäre einen Fehler zu reklamieren bzw für das nicht reklamieren sanktioniert würde.
Wenn ich den Punkt will darf ich nicht weiterspielen, richtig aber ich muss nicht reklamieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren