Kann mir jemand den genauen Bewegungsablauf von einen Stoppball beim Badminton erklären?

Ein Bekannter besucht in der Schule als Sportfach Badminton und kennt sich leider überhaupt nicht mit diesem Sport aus; leider ist er bei der Einteilung nicht Anwesend gewesen^^ sonst hätter er bestimmt wiedersprochen ;) Auf jeden Fall hat er mich gefragt, wie ein Stoppball von unten gespielt wird und wie der genaue Bewegungsablauf ist, da ich meine Unkenntnis nicht preisgeben wollte, habe ich das Telefongespräch beendet. Ich würde gerne bald mit einer Antwort zurückrufen, könnt ihr mir bitte schnellstmöglich helfen :)?

Themen
Antworten (1)

Nah ans Netz, von unten nur leicht über das Netz mit einem Dropball-move kontern!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren