Kann die Deckenbeleuchtung beim Badminton wirklich so blenden, dass dadurch ein Nachteil besteht?

Meine Freundin spielt gerne und gut Badminton. Neulich war sie nach einem Spiel ganz sauer auf ihre Gegnerin, weil die angeblich die Aufschläge extra so hoch gespielt hat, dass sie von der Deckenbeleuchtung so geblendet wurde, dass sie die Bälle kaum erkennen konnte. Kann das wirklich so schlimm sein und gehört das dann zu den taktischen Spielchen oder ist das unsportlich, was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Komisch!

Ich bin kein Profispieler aber wenn ich ab und an bei uns in der Halle spiele ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen. Scheint ja eine grelle Beleuchtung bei euch zu geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema