Kann man bedenkenlos Aspirin auf die Herpesbläschen streichen?

Hilft es wirklich, dass Herpesbläschen schneller abheilen, wenn man Aspirin (in aufgelöster Form) daraufstreicht?
Ich würde alles tun, damit der Herpes schnell verschwindet, möchte aber kein Risiko eingehen!

Antworten (3)
Spirulina

Die Blaualge Spirulina soll auch bei Herpes helfen.

Kolloidales Silber bei Herpes

Hallo erstmal,
habe selber lange unter Herpes gelitten. Ich habe alles ausprobiert, was der Markt hergab. Ohne signifikante Verbesserung. Aber nach intensiver Recherche habe ich kolloidales Silber benutzt. Siehe da, es hilft. Sofort bei den ersten Anzeichen, heißt erstes Spannungsgefühl, aufgespritzt, kommt es erst gar nicht zum Ausbruch. Gibt allerdings einige Punkte die man bei der Produktauswahl beachten MUSS, z.b. pflanzliche Herkunft und eine bestimmte Partikelgröße. Selbst hergestelltes Silber hilft i. d. Regel nicht, da die Partikel größer sind als 10-15 ppm.

Kokosöl

Hallo,
wieso gleich die chemische Keule?
Versuch es einmal mit Kokosöl, es fühlt sich gut an, auf der Haut, riecht gut, schmeckt gut, kann mitgegessen werden und hat desinfizierende Wirkung.
Gute Besserung ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren