Naja, "alles genau" vermutlich nicht... Aber man kann es erahnen! Ob ein Kontrastmittel benötigt wird oder nicht, weiß ich nicht - aber es tut ja nicht weh ;).
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wieviel Röntgenanwendungen im Jahr könnten gesundheitliche Probleme auftreten?
Da ich leider diverse Krankheiten habe, ordnen Ärzte auch entsprechend viel Röntgenuntersuchungen an. Im letzten halben Jahr bin ich schon 4 ...
- Wie oft sollte ein Fuß nach einer OP geröngt werden?
Hi! Ich wurde vor ziemlich genau zwei Monaten am Fuß operiert, und gehe deswegen sehr oft zum Orthopäden. Eiegentlich nicht wirklich ...
- CT oder Röntgen der Lunge
Wie ich erfahren habe, soll eine Röntgenaufnahme der Lunge nur in großen Zeitabständen gemacht werden. Dann dürfte ein CT der ...
- Darf man sich mehrmals im Jahr röntgen lassen, oder schadet das der Gesundheit?
Hallo! Könnt ihr mir sagen, wie oft man sich im Jahr röntgen lassen darf, ohne der Gesundheit zu schaden? In diesem Jahr ist einmal mein Knie ...
- Ist der Bleischutz beim Röntgen echt sicher?
Letzte Woche mußte meine Hüfte gerötgt werden.Es wurde mir ein Stück Blei auf den Bauch geklebt, zum Schutz.Welches Organ sollte denn ...
- Röntgen verursacht Krebs
Ist es richtig das Röntgenstrahlen Krebs verursachen können? Kann es direkt nach dem ersten Röntgen passieren oder muss man da schon einmal ...
- Kann man nach dem Röntgen der Lunge Husten bekommen?
Hallo! Ich morgen um 8 Uhr wurde meine Lunge geröntgt. Seit einer Stunde habe ich Husten, ganz plötzlich. Sind das Nebenwirkungen vom ...
- Ist Röntgen bei Kindern unbedenklich?
Mein kleiner Sohn ist ein halbes Jahr alt und musste im Krankenhaus geröntgt werden. Bin damit ziemlich überrumpelt worden und mach mir jetzt ...
- Röntgen Strahlenbelastung beim Kind - Langzeitfolgen?
Hallo! Mein Sohn wurde von einer Röntgenasisstentin anstatt wie von der FA zugewiesen 4 x (Beine gesamtübersicht von Knie bis Vorfuß mit ...
- Wie oft darf man geröntgt werden?
Ich habe gehört dass man sich nur einpaar mal im jahr röntgen lassen darf, warum ist diers so, was passiert im Körper wenn dieser mit Rontgen ...