Kann man den ganzen Tag Dessous tragen?
Der Titel sagts schon geht das oder soll man sich das für schöne Stunden aufheben?
Ich fühl mich irgendwie besser wenn ich in Dessous rumlaufe.
Der Titel sagts schon geht das oder soll man sich das für schöne Stunden aufheben?
Ich fühl mich irgendwie besser wenn ich in Dessous rumlaufe.
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen im Internet Dessous von der Marke Valisere gesehen und bin total begeißtert. Das ist ...
Hallo! Ich habe einen sehr kleinen Busen und trage BH-Grösse 75A. Jetzt möchte ich mir einen neuen Bh kaufen, aber die Dessous im ...
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach orientalischer Damen-Unterwäsche oder Dessous. Die Sachen sollten wirklich exotisch aussehen ...
Bei einer Bekannten findet nächste Woche eine Dessou-Party statt. Ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen, weil ich meinen Mann mit einem ...
Ich habe eine Bluse bei der kannman wenn das Licht richtig fällt bis auf die Haut gucken. Wie handhabt ihr das? Zieht ihr passende Dessous dazu ...
Ich finde die Produkte gar nicht so schlecht... Wenn Sie etwas für Ihren Mann, für einen unvergesslichen Abend von bester Qualität ...
Hi zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders ...
An die Mädels hier: Welche Art von Dessous tragt ihr: Sportlich, Spitze, Reizwäsche? BH oder oben ohne, welche Slipform? ...
Was für Unterwäsche tragt ihr so ...
Wenn ich in Afrika leben würde, könnte ich mich wohl vor heiratswilligen Bewerben kaum retten, da ich eine üppige Figur habe. Nun habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren