Kann man den Stoffwechsel auch verlangsamen?

Hallo! Ich bin 1, 80m groß und wiege 68kg. Ein bisschen möchte ich zunehmen, aber mein Stoffwechsel arbeitet schneller, als mir lieb ist. Kurz nach einer Mahlzeit muß ich mehrmals zur Toilette gehen. Gibt es eine Möglichkeit den Stoffwechsel etwas zu verlangsamen, damit ich ein paar Kilos ansetzen kann? Wer kann mir zu dem Thema ein paar hilfreiche Tipps geben? Vielen Dank! LG Somebody

Antworten (1)
Schneller Stoffwechsel

Wurde bei dir schonmal die Schilddrüse untersucht?
Soviel ich weiß, kann eine Überfunktion der Schilddrüse für einen schnellen Stoffwechsel sorgen.
An deiner Stelle würde ich mich auch mal von einem Ernährungsberater informieren lassen. Sowas bieten auch Krankenkassen an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema