Ich bin nicht Dick

Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich kann sehr viel essen :S aber ich werde icrgendwie nicht dick. Das will ich auch nicht sein aber ich möchte wissen warum iche s nicht werde :)

Hoffe auf schnelle Antworten

LG Roland

Antworten (12)

In deinem Alter ist der Stoffwechsel kern gesund. Wenn du was ich wahrscheinlich vermute im Biorhythmus isst, nimmt der Körper generell nicht zu.

vllt liegt es in deinen gehnen ich als halb koreanerin werde auch nich schnell dick

Achso...

Dann bin ich mir fast sicher, dass das mit der 'Nicht-Zunahme' an deinem Alter liegt...In dem Alter braucht der Körper viel Energie, als viel nährhafte Nahrung :) Also, das ist normal...mir ging/geht es so wie dir :)
Lg, Jey

Also

Also ich bin 13 ^^

Also...

Wenn du so alt bist wie ich...also 17 oder allgemein in der pubertät, dann gehts dir so wie mir...dann geht viel nahrung für das wachstum und so drauf :)

@Jey94

Sport mache ich insgesamt 2 Tage die woche und ich essen jede woche mindesten einen Kebap XD hmm könnte mein alter auch eine rolle spielen?

Hey :)

Es kann auch sein, dass du viel oder genügend sport treibst oder einfach nicht so viel ungesundes und fettiges essen zu dir nimmst :)
Und zum teil ist sicher auch deine veranlagung dafür verantwortlich...freu dich doch! :) Lg

Thx

Danke an euch beide stormebreaker97 und Tom98. Tom ein Beitrag von dir ist fast in jedem Beitrag zu finden XD ich finds cool

Moderator
@ RolandHavana

Hmmm .., ich glaube, das liegt am Stoffwechsel, wenn du einen schnellen Stoffwechsel hast, dann nimmst du nicht zu, auch wenn du viel isst, das habe ich mal irgendwo gehört. Du könntest ja auch mal deinen Hausarzt fragen, warum das so ist.

Aber gern doch.

Wie gesagt, wenn du es nicht glauben kannst, guck dir die Folge an.

Thx

DaNKE FÜR DIE GUTE ERKLÄRUNG obwohl ich es mir irgendwie nicht vorstellen kan XD

Spezielle Bakterien

Warscheinlich sind spezielle Bakterien in deinem Darm verantwortlich dafür.
Deine Bakterien können aus viel Nahrung weniger Energie ziehen, als die von anderen Leuten.Das gegensätzliche Problem haben einige Dicke Menschen.Du kannst also deinen Bakterien für deine Figur danken.

Mfg,
Stormbreaker97

PS:Mehr erfährst du in einer Quarks&Co. Folge aus den letzten Monaten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema