Welche Lebensmittel wirken sich positiv auf den Stoffwechsel aus?

Hallo an alle!

Ich habe leider ziemliche Probleme mit meinem Stoffwechsel und würde gerne etwas dagegen tun. Im Internet habe ich gelesen, dass verschiedene Lebensmittel da angeblich einen positiven Einfluss haben können. Wisst ihr vielleicht, welche damit gemeint sind? Hat sich jemand von euch schonmal genauer mit dem Thema beschäftigt? Freue mich über jeden Beitrag!

Antworten (3)

Mein absoluter Tipp sind Appetit-Control-Kapseln. Die sind mit einem Quellmittel versehen, das sich auf das 50fache vergrößern kann und den Magen füllt. Sehr gut für zwischendurch, wenn man Hunger hat aber nicht essen will.

Ballaststoffe sage ich da nur. Die füllen den Magen, man isst weniger, aber sie werden nicht mitverdaut, sodass du am Ende weniger Kalorien zu dir nimmst :)

Alles, was den Stoffwechsel anregt - Ingwer, Chili, Essig. Generell alle scharfen und sauren Lebensmittel sind wahre Kalorienkiller. Aber ich würde an deiner Stelle mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Vielleicht leidest du ja an einer Unterfunktion??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema