Suche Fucus vesicolosus (algen) keine Hömeophatieprodukte

Seit neustem lahmt mein Stoffwechsel extrem, obwohl ich nichts verändert habe an meinen Eßgewohnheiten. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe gelesen, dass das Mittel Fucus vesicolosus(Algen) den Stoffwechsel sehr gut ankurbelt. Leider habe ich bei meiner Suche im Netz nur Globuli oder ähnlich Dämliches gefunden, gibt es das Mittel nicht als normales Arzneimittel? Ich möchte nämlich keine Globuli einnehmen und damit das Gegenteil bewirken. Danke für eure Antwort!?

Antworten (1)

Das was du geschrieben hast macht leider keinen sinn...
Algen sind nunmal ein natürliches Produkt und Globuli ist doch nur eine Form der Dosierung.
Algen sind doch so oder so kein Medikament, ich glaube da hast du irgendwas falsch verstanden, oder vielleicht auch ich. O.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema