Kann man die Coffeinroller gegen Cellulitis empfehlen?

Hallo! Mich stört meine unebene Haut an den Oberschenkeln. Ich habe etwas zugenommen, jeztzt habe ich Cellullitis. Gerade jetzt in der Sommerzeit stört mich das ganz gewalltig. Da ich früher nie Cellulite hatte, weiss ich nicht genau, welche Behandlung und welches Mittel geeignet ist. Heute stand ich im Drogeriemarkt vor einem Regal mit allerlei Mitteln dagegen. Unter anderem gibt es auch einen Coffeinroller, der wirken soll. Hat jemand von Euch diesen Roller schon ausprobiert? Könnt ihr ihn gegen Cellulite empfehlen? Vielen Dank! Gruß lydia88

Antworten (5)
Therapie

Heii stummel42
bei cellulite gibts viele verschiedene mittelchen die vermutlich helfen sollten, laut werbung :D
aber wenn man so durchliest in den foren hört man meistens dann doch wieder, dass meist viel sport sehr gut hilft. gute ernährung usw.. die üblichen sachen eben!
bei cremes und so sachen höre ich nur vermindert das es merklich hilft!

Ja, die Massagen sind gut. Später kann die Celluilte auch noch an den Oberarmen kommen. Man sollte eben wirklich viel Sport treiben, das hilft und sieht dann besser aus, wenn alles schön definiert ist.

Wechselduschen und kreisförmige Massagen

Alles was die Werbung verspricht um Orangenhaut zu bekämpfen bringt nichts. Am besten ist sport oder auch Massagen. Mit einer großen weichen Massagebürste sollte man die Problemstellen an den Oberschenkeln regelmäßig kreisförmig massieren. Das hilft wenigstens etwas und man regt den Kreislauf an. Wechselduschen sind auch sehr gut.

Ja völlig unsinnig sind diese Coffeinroller, die bringen gar nichts außer, dass sie unnötig Geld kosten. Eine gute Ernährung ist auch wichtig um den Stoffwechsel anzuregen. Viel Wasser trinken bringt auch schon viel und dann die entsprechende Bewegung.

Cellulites ist ein Stoffwechselproblem. Im Grunde genommen hilft nur Sport. Diese Koffeinroller bringen nichts. Man sollte sich viel bewegen, laufen und Rad fahren. Außerdem sind auch Massagen an den Oberschenkeln sehr gut. Dadurch werden die Schlacken abtransportier und die Cellulites wird etwas besser. Aber ganz weg bekommt man das auch nicht. Hat ja im Grunde genommen, fast jede Frau damit zu kämpfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema