Kann man die ganze Pflegeserie von Weleda auch für Kleinkinder benutzen?

Ich nutze schon seit Jahren die Pflegeserie von Weleda. Unsere Kleine ist jetzt zwei Jahre alt und ich würde sie auch gern mit diesen Produkten verwöhnen. Ist die zarte Kinderhaut dafür geeignet oder sollte man lieber spezielle Produkte für Kleinkinder anwenden? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Sonnenschein

Antworten (2)

Kinderhaut sollte so wenig wie nur möglich mit Lotions und Cremes behandelt werden. Der natürliche Säureschutzmantel der haut ist bei Kinder meistens völlig in Takt und sollte entsprechend zart behandelt werden. Zarte Öle von Penaten oder Bübchen sind da empfehlenswert.

Weleda - Pflegeserie

Die Pflegeserie von Weleda ist nicht für Kleinkinder geeignet. Man sollte Weleda nur für Erwachsene nutzen. Für Kinder gibt es spezielle Serien von Penaten oder Bübchen, die auf zarte Kinderhaut perfekt abgestimmt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema