Welche Cremes für empfindliche zonen?

Mir ist die pfelge meines kleinen sohnes sehr wichtig und da seine haut oft empfindlich und gereizt reagiert ist es auch sehr wichtig dass mein kind die richtigen cremes bekommt. Besonders bei emfpindlichen zonen sind in der vergangenheit häufiger reizungen entstandne. Welche creme könnt ihr mir also empfehlen?

Antworten (1)
Creme

Wichtig ist es, dass die creme einen hohen fettgehalt hat. ich kann dir eine creme empfehlen, horviflor. sie wirkt antiseptisch und nimmt auch den juckreiz. ich wende sie selbst im gesicht an, da ich da auch öfter hautrötungen hab!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema