Was für eine Babycreme benutzt man am besten?

Hallo zusammen,
ich bin schon im 8 Monat und möchte schon mal einiges kaufen bevor mein kleiner zur Welt kommt. Jetzt gibt es soviel auswahl an Babycrems bin da total überfordert. Was nimmt man den da am besten für welche? Wäre für einige Tips sehr dankbar .

Antworten (1)
Kommt drauf an!

Also wir waren mit "Kaufmanns Kindercreme" sehr zufrieden.

Ähnlich fettig-schmierend wie Nivea, aber irgendwie.... angenehmer.

Und wenn doch mal was wund ist und sich mit normaler Creme nicht heilen lässt: BEPANTHEN!


Obwohl unsere Kids schon aus dem Alter raus sind, aber die beiden Cremes (Kaufmann + Bepanthen) verwenden wir immer noch - auch für uns (Erwachsene).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema