Grüß dich,
grundsätzlich ist es kein Problem, die Stopper von Inlinern umzumontieren. Manche Modelle haben sogar an beiden Skates einen Stopper montiert. Was du in diesem Fall allerdings berücksichtigen solltest ist, dass eine zusätzliche Schraube benötigt wird, die etwas länger als die anderen Stahlschrauben ist. Zum Montieren bzw. Wechseln der Bremse benötigst du außerdem einen Inbusschlüssel.
Viele Grüße
Damian
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich kann keine inliner fahren!
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und kann keine Inliner fahren. Ich habe welche, hab es nie so wirklich gelernt, sodass ich mich auf keinen ...
- Was zieht ihr beim Skaten im Winter an?
Gibt es auch coole Skaterklamotten für den ...
- Braucht man fürs Inlinern über nicht asphaltierte Wege besondere Rollen oder Schienen?
Ich fahre mit meinen Inlinern ausschließlich über asphaltierte oder befestigte Wege. Manchmal sehe ich aber auch Inliner auf unbefestigte Wege ...
- Knie-Ellenbogen-Hand-Schoner vom Discounter?
Ich habe eine Frage zu Knie-Hand-Ellenbogen-Schonern fürs Inlinern vom Discounter. Sind die genauso gut wie die teuren aus dem ...
- Neues Fahrgefühl mit den Landroller Skates
Wer kennt schon die neuen Landroller Skates mit dem besonderen ...
- Entsorgung von Inlinern
Hallo, meine Inliner haben bereits ihre besten Tage gesehen. Es waren meine ersten selber gekauften Teile, die einen großen Teil ...
- Kann ich mit Inline-Skating etwas für meine Fitness tun?
Ich habe seit Jahren Inliner und war damit einige Male am Rhein, aber einfach nur gemütlich rollen. Wie ist es aber wenn man richtig etwas für ...
- Welche Inliner sind technisch auf dem neuesten Stand und top aktuell?
Ich möchte mir erstmals inliner kaufen. Nach dem motto "wenn schon denn schon" möchte ich mir das aktuellste modell kaufen. Was ist denn jetzt ...
- Inliner für Kinder - Tochter meiner Cousine wird 8 Jahre
Hallo zusammen, ich möchte für die Tochter meiner Cousine ein paar Inliner zum Geburtstag kaufen. Sie wird 8 Jahre als und ist ...
- ABEC-Klassen bei den Kugellagern von Inlinern
Für mich bedeutet bei der Einteilung der ABEC-Klassen bisher, je größer die Zahl, desto leichter läuft die Rolle. Liege ich damit richtig ...