Als Anfänger machts eigentlich jeder Ball, ich erinnere mich, dass wir beim suchen der eigenen Bälle 10 andere fanden, die konnten wir genauso gut wieder im Wald versenken. Erst ab Profilevel tut sich da vielleicht eine eine kleine Kluft auf. Ist wie beim Tennis, der eine mag diese, der andere jene Bälle...
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wirkt sich die "Kompression" eines Golfballes auf die Flugbahn aus?
Seit einigen Wochen spiele ich Golf. Beim Thema Golfbälle scheint es auch diverse Kompressionen zu geben. Was kann ich mir darunter vorstellen ...
- Sind Balata-Golfbälle die besten für's Golfspiel?
Alle Profis sollen ja einen Balata-Golfball spielen, kann ich damit auch mein Spiel ...
- Alle Art von Golf und golfequipment
Mit der Entwicklung der heutigen Gesellschaft hat der Lebensstandard der Menschen weiterhin verbessert. Immer mehr Leute mögen einen Sport ...
- Was sind die besonderen Vorteile eines 2-Piece-Golfballes gegenüber der 3-Piece-Variante?
Der 2-Piece-Golfball scheint wohl der bessere Ball zu sein. Welche besonderen Vorteil hat dieser Ball gegenüber einem 3-Piece-Ball und ...
- Gebrauchte Golfbälle kaufen
Hi, ich habe was von dem Verkauf von gebrauchten Golfbällen gelesen. Das die Qualität absolut ok sein soll und man einigen an Geld spart, wenn ...
- Welche Golfbälle kann man einem Golfanfänger schenken?
Mein Arbeitskolleg ist vor einem Monat mit dem Golfspielen angefangen. Scheint ihm Spaß zu machen. Nächste Woche hat er Dienstjubiläum und ...
- Gibt es Golfbälle speziell für weite Abschläge und welche zum Einputten?
Bei einer Fernsehübertragung eines Golfturniers hatte ich den Eindruck, dass verschieden Golfbälle verwendet wurden. Kann es sein, dass für ...
- Sind "2-Piece-Golfbälle" haltbarer und welche Eigenschaften haben die sonst noch?
Beim Aussuchen meiner ersten Golfausrüstung bin ich auf diese "2-Piece-Bälle" gestossen. Laut Verkäufer sollen diese Bälle haltbarer sein. ...
- Haben unterschiedliche Golfball-Oberflächen auch unterschiedliche Flugeigenschaften?
Nach einem interessanten Golfschnupperkurs, möchte ich jetzt das Golfspielen erlernen. Nun habe ich gesehen, dass nicht alle Bälle gleich ...
- Gibt es spezielle Golfbälle für Damen?
In unserer Nähe wurde kürzlich ein Golfplatz eröffnet. Nächste Woche wollen wir dort mal einen Schnupperkurs mitmachen und den richtigen ...