Kann man durch Sperma aus Spritze schwanger werden?
Kann man auch schwanger werden wenn man in eine Spritze Sperma macht und dann in die Scheide kommt?
Kann man auch schwanger werden wenn man in eine Spritze Sperma macht und dann in die Scheide kommt?
Na klar, der Penis spritzt es doch auch nur rein.
Es geht um folgendes Problemchen: Ich nehme die Pille Miranova. Letzten Monat war ich erkältet und musste Antibiotika ...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, dass wenn ein Mann beim ungeschützten GV nicht zum Orgasmus kam und max. ca. 10 sec ...
Also ich hatte hier vor ein paar tagen eine frage gestellt aber hab noch keine antwort bekommen... es ist sehr wichtig und ich hoffe ich ...
Hallo!Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Baby.Wir"üben"fleissig.Meine Freundin sagt, sie hätte gespürt, als sie befruchtet wurde.Stimmt ...
Also, meine letzte periode hatte ich vom 20.09.-24.09.08. danach habe ich die pille durchgängig genommen. ich habe sie jedoch am 25. ...
Eine Woche nach Ende der Periode war meine Freundin mit ihrem neuen Freund erstmals intim. Nach dem Petting (mit Orgasmus) hatten sie ...
Ehjj tom noch ne frage wenn die spermien auf den schamhaaren der freundin waren finden sie dann den weg zur gebährmutter oder sterben sie schon ...
Ich brauche unbedingt eure Hilfe bzw. von denen, die sich damit auskennen. Ich bin ungewollt schwanger. Trotzdem habe ich mich ...
Ich und mein Freund versuchen derzeit gezielt schwanger zu werden, was sich aber momentan eher schwierig gestaltet. Ich habe neulich irgendwo ...
Ich hol mal etwas weiter aus 2007 sind wir eltern geworden und es ging sehr schnell nach dem ich die pille auf wunsch von uns beiden abgesetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren