Kann man eine Haarverdichtung selber machen?

Hi Community!

Ich hätte gerne volleres Haar und mehr Volumen und denke deshalb schon länger darüber nach mir eine Haarverdichtung machen zu lassen. Ich habe aber gesehen, dass das ziemlich teuer ist. Jetzt wäre meine Frage, ob man das theoretisch auch selber machen kann, wenn man sich die entsprechenden Produkte im Internet bestellt. Was meint ihr?

Antworten (2)

Auf keinen Fall selbst machen. Das ist schon dazu verdammt, schief zu gehen.

Neeee, ich glaube das ist keine so gute Idee, die Haarverdichtung selbst zu machen. Das ist ja schon eher kompliziert und nachher sieht es blöd aus und dann musst du doch zum Friseur und hast doppelt soviel ausgegeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema