Kein Volumen wegen dünnen Haaren

Hi ihr!

Ich habe leider immer schon sehr dünnes Haar gehabt und daher auch so gut wie kein Volumen, was mich ziemlich stört. Ich habe schon verschiedene Shampoos ausprobiert, aber nichts hat da bisher wirklich geholfen. Welche Möglichkeiten habe ich ansonsten, dichteres und voluminöseres Haar zu bekommen? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Volumenspray?

Hi,

ich habe leider auch ziemlich dünnes Haar. Volumenspray hilft nur bedingt und reizt bei mir auch die Haut.
Eine schonende, einfache und effektive Lösung sind Haarverdichtungsfasern. Z.B. auf *****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema