Kann man Haarverdichtungen auch selber machen?

Hallo zusammen!

Ich hätte super gerne eine Haarverdichtung und wollte mich erstmal hier informieren, welche Methoden es da überhaupt gibt und ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das eventuell auch selber zu machen. Ich bin nämlich leider zurzeit etwas knapp bei Kasse. Hat jemand von euch Ahnung davon und kann mir was dazu sagen?

Antworten (3)

Haarverlängerungen sollte man sich beim Frisör machen lassen. Da hat man dann auch die Gewissheit, dass es gut gemacht ist.

Extensions

Es gibt Extensions und Haarverlängerungen zu kaufen, diese kann man mit sogenannten Bongs selbst in das eigene Haar einarbeiten, aber ganz alleine wird man das nicht schaffen, eine Freundin sollte schon dabei helfen.

Profi ran lassen

Also wenn du ein wirklich schönes und authentisches Ergebnis möchtest, führt kein Weg an einem Profi vorbei ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema