Wie teuer ist eine Haarverdichtung nach starkem Haarausfall?

Vor einem halben Jahr hatte ich einen starken Haarausfall.
Sie sind jetzt total dünn jetzt und ich sehe einfach schrecklich aus.
Man kann sich doch die Haare künstlich verdichten lassen-das wäre eine Möglichkeit für mich.
Ich habe aber keine Ahnung wie teuer so etwas ist.
Kann mir jemand von euch einen Hinweis oder Tipp geben? Danke.
Herzliche Grüße Goldmarie

Antworten (2)
Haarverdichtung

Hallo Goldmarie,

habe mir eine Haarverdichtung mit der Hair Refill Methode machen lassen. Mein Haar wurde immer dünner und trotz Haartransplantation sah es sehr dünn aus. Die Kopfhaut schimmerte immer durch. Jetzt habe ich optisch viel dichteres Haar und die Kopfhaut ist retuschiert mit kleinen Härchen. Sieht echt aus und ist bezahlbar.
Grüsse Hansi

Haare

Hallo
hatte dasselbe Problem. Habe mit eine Perücke gekuft und davon die Haare abgeschnitten. Die Haare habe ich dann mit Sekundenkleber auf meine Glatze geklebt. Hält wunderbar..

LG Hans Hansen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema