Möchte eine Haarverdichtung - habe aber Angst um meine feinen Haare!

Hallo! Ich habe sehr feines, empfindliches Haar. Es ist überschulterlang, aber ohne Volumen. Deshalb denke ich jetzt an eine Haarverdichtung, habe aber Angst, daß meine feinen Haare dadurch geschädigt werden könnten. Würdet ihr in meinem Fall überhaupt eine Haarverdichtung machen lassen? Falls ja, welche würdet ihr mir empfehlen? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp. LG Verena29

Antworten (2)

Stimmt, das sieht super aus und ist relativ schnell eingearbeitet. Dabei hält die Haarverdichtung bis zu drei monaten, wenn es gut gemacht ist. :-)

Haarverdichtung

Eine Haarverdichtung kann man auch mit sehr feinen Haaren vornehmen lassen. Wenn das professionell von einem Frisör gemacht wird, kann auch nichts passieren. Das Haar verteilt sich dann sehr schön und man sieht gar nicht, dass noch eine künstliche Haarverdichtung eingearbeitet wurde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema