Wie sinnvoll ist eine Haarverdichtung, wenn die eigenen Haare sehr fein sind?

Hallo! Meine Haare sind schulterlang, aber so fein, daß ich sie mir immer zu einem Pferdeschwanz zusammenbinde. Aber auch der Pferdeschwanz sieht nicht gut aus, einfach zu dünn. Dabei pflege ich meine Haare und mache mir nach dem Waschen immer einen Volumenschaum rein. Jetzt überlege ich, ob ich mir eine Haarverdichtung machen lassen soll. Ich habe aber keine Ahnung, ob das mit feinen Haaren überhaupt geht. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Habt ihr Erfahrungen mit einer Haarverdichtung? Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Bitte berichtet darüber, vielen Dank! LG Anna26

Antworten (3)
Bellargo

Ich würde die Haarverdichtung machen lassen, aber mit der Bellagro-Methode. Kennst du die? Damit schädigst du deine Haare zumindest nicht ganz so krass...Denn HVs machen die Haare leider auch ziemlich kaputt.

Ich denke auch, dass Haarverdichtungen dafür da sind, dünne Haare zu verdichten. Wenn es dich sehr fertig macht, dann maches auf jeden Fall. Nur - es kostet echt eine Menge.

HV für dickes Haar?

Naja, Haarverdichtungen sind gerade für feine Haare gedacht. Wer dicke Haare hat, benötigt keine HV....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema