Wer kennt sich mit Haarverdichtungen aus (Methoden, Kosten)?

Hallo zusammen!

Ich überlege schon seit längerer Zeit mir eventuell meine Haare verdichten zu lassen, weil die wirklich sehr dünn sind. Nun wäre meine Frage, ob sich jemand von euch damit auskennt. Gibt es da zum Beispiel verschiedene Methoden? Und wie viel Geld muss man da so ungefähr einplanen? Freue mich über jede Info zu dem Thema!

Antworten (5)

Sind Haarverdichtungen heutzutage eigentlich die Regel? Ich hatte eigentlich gedacht, dass so etwas nur Models und Schauspielerinnen machen. Aber dass normale Frauen auch mit falschen Haaren herumlaufen, wusste ich nicht. Na, dann muss ich mich ja nicht mehr fragen, warum manche Frauen, die nicht jünger sind als ich, noch so schöne volle Haare haben, während meine eigenen Haare wesentlich dünner sind als in junge Jahren.

Celine sollte sich von einem Frisör beraten lassen, welche Methode welche Vorteile hat und auch welche Kosten auf sie zukommen werden. Ohne ihre Haare zu kennen, kann man nämlich über die Preise überhaupt nichts sagen.

Früher wäre eine Haarverdichtung für mich nie in Frage gekommen. Aber seit ich in die Wechseljahre gekommen bin, sind meine Haare immer dünner und dünner geworden. Da blieb mir dann nichts anderes übrig. Zum Glück, denn jetzt sehe ich wieder so aus wie früher! Ich kann Haarverdichtungen nur empfehlen, obwohl sie schon ins Geld gehen, wenn man das einen guten Frisör machen lässt und Echthaar nimmt.

Eva

Hallo! Was du für eine HV auf den Tisch blättern musst, hängt davon ab, wieviele Strähnen du benötigst und mit welcher Methode du sie anbringen lassen willst. Am besten ist die Ultraschallmethode. Und am besten entscheidest du dich für echte Haare. Gruß, Cyana

Haarverdichtung

Hallo,

habe eine Haartransplantation hinter mir und das Ergebnis war nicht gut. Habe mich dann für die Hair refill Technik entschieden und bin total begeistert.
Bei dem Termin in dem Institut traf ich auch Frauen die schütteres Haar hatten !!!. Sie waren total begeistert und ich bin es jetzt auch. Auf deine Kopfhaut werden kleine Härchen gezeichnet oder die ganze Kopfhaut retuschiert. Nach der Behandlung wirkt dein Haar fülliger und Du siehst auf der Kopfhaut keine kahlen Stellen mehr.
Schau mal unter *Werbung gelöscht* Gruss Hansi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema