Kann ich mit meinen feinen Haaren eine Lockenmähne wie Shakira bekommen?

Ich wünsche mir schon seit langem eine Lockenmähne, wie Shakira. Nun träume ich auch schon davon. :/ Leider habe ich feines Haar und glaube nicht, dass es bei mir funktioniert, oder?

Antworten (3)

Man kann eine Dauerwelle versuchen. Damit kann es klappen.

Eine Shakira Mähne ist schon toll, aber da muss man auch entsprechend gesundes Haar dafür haben.

Feines Haar

Eine tolle Lockenmähne zu zaubern mit sehr feinen Haar dürfte ziemlich schwierig werden. Das einzige was man machen kann, ist das Einarbeiten von künstlicher Haarverlängerung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema