Hey also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mich da auch nicht so wirklich auskenne. Habe mich aber versucht übers Internet schlau zu machen, weil meine Tante auch in den Wechseljahren ist und immer darüber klagt. les dir das auf dieser seite *** doch einfach mal durch unter Wie werden Beschwerden in den Wechseljahren vermindert? stehen einige möglichkeiten für deine freundin. Sonst soll sie doch einfach mal zum Arzt gehen und dort nachfragen. Ist vielleicht etwas unangenehm, aber dafür ist der Frauenarzt ja auch da.. =)
Lg Hannah
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Trockene Scheide und Jucken
Hi, seit etwa 4 Monaten habe ich eine sehr trockene Scheide und abends juckt es öfters stark. Ich habe nicht mehr soviel Lust beim Sex ...
- Scheide anfeuchten mit Spucke...
Also ich bin 16 jahre und hatte schon 3 mal sex....mein freund spuckt vor dem sex immer zuerst auf die scheide um sie gleitfähiger zu machn ...
- Jucken und eine trockene Scheide
Hallo ich bin Jasmin und 19 Jahre jung. Ich habe seit vielen Wochen das problem das es im Intimbereich juckt. Immer wenn ich mich ...
- Werde nicht mehr feucht...
Hallo hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfe, ..... Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ...
- Feucht werden aber erst mitten beim Sex
Hallo erstmal :) Ich habe ein kleines Problem oder besser eine Frage an euch. Beim Sex werde ich erst so richtig feucht wenn ich kurz vor ...
- Probleme beim Geschlechtsverkehr - bin nicht feucht genug
Jedes mal wenn ich mit meinem freund schalfen will gibts Probleme weil er nur schwer in mich eindringen kann, was glaub ich daran liegt das ich ...
- Ist eine trockene Scheide in den Wechseljahren normal und wie kann man das verhindern?
Seit einigen Monaten bin ich in den Wechseljahren und meine Scheide ist nicht mehr so feucht wie zuvor. Ist das in den Wechseljahren normal und ...
- Gibt es Feuchtigkeitscremes speziell für die Scheide?
Hallo! Seit ein paar Monaten habe ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, weil meine Scheide so trocken ist. Irgendwas muß ich dagegen tun. Ich ...
- Der Countdown beim Sex
Liebe Forenmitglieder, ich hoffe jemand von euch kann mir Auskunft geben. Ich bin 18 und habe in sexueller ...
- Jucken und brennen in der Scheide
Also oft ist das abens da ist meine scheide trocken juckt und brennt leicht aber nächsten morgen ist das wider weg was ist ...