Kann man entjungfert werden und bluten auch wen man die tage noch nicht hat
weiß das jemand ich hab echt keine ahnung
weiß das jemand ich hab echt keine ahnung
Ich hatte eine sehr junge Freundin (13). Ich war ihr erster Freund und sie hat mit mir die ersten Erfahrungen. Zunaechst haben wir nur geschmust und ein bisschen Petting gemacht. Dann wollten wir aber mehr. Sie hatte auch noch nicht ihre Menstuation gehabt, wollte aber trotzdem mit mir schlafen. Wir haben dann lange darueber geredet ob es nicht zu frueh ist. Schliesslich ahben wir es dann aber doch miteinander gemacht. Ich habe sie entjungfert und es war fuer mich ok. Sie war leider etwas verkrampft, da es ihr auch etwas wehgetan hat. Sie hat nicht geblutet. Wir haben dann regelmaessig mit einander geschlafen und es hat ihr dann auch gefallen. Sie musste sich halt erst daran gewoehnen. Wichtig ist, das man nicht das Verhuetungsthema vergisst. Immer Condom benutzen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich hätt mal ne frage an euch (: also wenn jemand ihr erstes mal hat aber zuerst ohne schutz eingedrungen wird und erst danach das Kondom ...
Hallo Leute :D Ich habe seit einiger zeit einen freund, und auch wenn wir nicht direkt darüber gesprochen haben, weiß ich, dass wir es ...
Hallo ihr, ich habe mal ne frage an euch und zwar hatte alle meine freundinnen schon mal sex nur ich nicht ... mache ich was ...
Ich bin 16 meine Freundinn 15 und ich liebe sie so abgöttisch. Wir sind jetzt 2 Monate zusammen aber sie will einfach keine intimen Erfahrungen ...
Hallo Hab im Forum nichts gefunden das mir witer hilft, daher hab ich mir jetzt ein eigenes geöfnet. Wie ist es bei euch zum ...
Wer hat sich selber mit SB entjungfert , und wenn ja wie alt wart ihr zu dem Zeitpunkt und womit habt ihr euch entjungfert? Mit einem ...
Hi, ich würde wissen ob das weh tut, und wie euer erstes mal war, entweder ihr schreibt hier ...
Ich hab schon sehr viel Erfahrung hab auch viel Sex nur finde ich Jungfrauen irgendwie cute so mir stellt sich jetzt die Frage es gibt Frauen ...
Wollte mal fragen wie ich mich am besten Selbst Entjungfern kann!!! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??????????? Bitte nur ...
Hey Ich war mit mein Penis ca. 1 bis 3 cm (genau weiß ich nich weil ich nich darauf geachtet habe) in der Scheide meiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren