Kann man Fesselriemchen nachkaufen?
Hallo! Gestern Abend sind die Fesselriemchen meiner Pumps gerissen. Wißt ihr, ob man diese Riemchen nachkaufen kann? Falls ja, wißt ihr auch wo? Wäre euch total dankbar für einen Hinweis. LG taboo
Hallo! Gestern Abend sind die Fesselriemchen meiner Pumps gerissen. Wißt ihr, ob man diese Riemchen nachkaufen kann? Falls ja, wißt ihr auch wo? Wäre euch total dankbar für einen Hinweis. LG taboo
Der Schuhmacher kann welche bestellen, es gibt verschiedene Farben
Wenn es sich um einen Schuh handelt, wo man die Riemchen hinten durchziehen kann, könnte man sie auch durch eine anderes Material selbst ersetzen. Entweder ein Lederband, das von einfach knotet oder einen schmalen Stoffschal, den man sich leicht aus Stoffresten basteln könnte. Man könnte evtl. auch mehrere dünne Lederbändchen mit Perlen usw. verzieren und durchziehen.
Würde erst einen Schuhmacher fragen wenns nix gibt gegebenenfalls Fesselriemchen Schlaufen abschneiden und ohne Riemchen tragen
Pumps einfach ohne Fesselriemchen tragen sieht bestimmt auch gut aus
Ein Schuster kann Dir sicher die Riemchen in der richtigen Farbe nachbauen wenn Du ihm die Schuhe hinbringst.
Hallo Ladies! Wie viele Frauen bin ich auch eine begeißterte Pumps-Trägerin. Allerdings fällt es mir sehr schwer meine Füße darin ...
Welche Hose trägt man zu hochfrontpumps auf Partys? Eher eine röhrenjeans die gerade nach unten verläuft oder eine wie eine ...
Hey, ich hab mal eine Frage: was kann ich machen, wenn ich hinten immer aus den Pumps rutsche??? Sonst passen sie super, ...
Guten Morgen Leute! Ich habe wirklich sehr schmale Füße, trotz Schuhgröße 39. Daher ist es teilweise etwas schwierig das Passende Zu finden. ...
Hallo hab eine Wette mit meinem Freund verloren und muss jetzt den kompletten Mittwoch in meinen 12cm Pumps mit ihm in den Heidepark. 5-6 ...
Hallihallo! Ich habe mir am Wochenende richtig geile, schwarze Schnürpumps gekauft, aber weiß jetzt nicht so richtig, was ich ...
Ich finde die Schuhe mit den Keilabsätzen so schön. Deshalb werde ich morgen in die Stadt gehen und mir welche kaufen. Das Problem ist, ich ...
Welche Absätze sollten unter richtigen Pumps sein? Gelten Pumps mit Blockabsätzen auch zu Pumps oder sind es nur die Pfennigabsätze die einen ...
Hallo! Vor drei Wochen habe ich mir wunderschöne rote Pumps gekauft. Insgesamt habe ich sie vier Mal getragen. Heute Morgen wollte ich sie ...
Hallo, Habe mir neue pumps gekauft aus jeansstoff fand sie sooo toll aber nun bin ich völlig überfragt zu was man sie anzieht??? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren