Kann man im Internet schauen, was die Blutwerte zu bedeuten haben?

Hallo! Letzte Woche wurde ein großes Blutbild gemacht. Ich habe mir eine Kopie von den Werten machen lassen. Jetzt hätte ich gern gewußt, was sie zu bedeuten haben. Ob sie gut, oder ausser der Norm sind. Wo kann ich die Bedeutung der Blutwerte erfahren? Gibt es im Internet eine Seite, wo ich mich schlau machen könnte? Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben? Vielen Dank! Gruß Wolfgang

Antworten (1)
Moderator
@Wolfgang

Google kann dir das sagen, es gibt im Netz verschieden Seiten die das anbieten. Suche nach Blutwerte. Ich würde dir www.NetDoktor.de empfehlen.

Und ehrlich ich verstehe Menschen wie dich nicht, wenn dich das schon so sehr interessiert, warum hast du dann nicht einfach deinen Arzt gefragt? Es ist seine Aufgabe dir das zu erklären. Das ist sein Job. Also warum nicht?

Vertraust du deinem Arzt nicht? Und wenn das so sein sollte, warum gehst du dann noch zu ihm hin?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema