Kann man in Ausnahmefällen mehr als 75 Sitzungen Verhaltenstherapie erhalten?

Ich habe eine Poststraumatische Belastungsstörung und habe schon fast meine 75 Sitzungen verbraucht. Meine Therapheutin meint, genau wie ich, daß ich noch einige Sitzungen benötige. Ist jemand hier im Forum mit der gleichen Erkrankung? Wie war es, als ihr weiter Sitzungen bei der Krankenkasse beantragt habt? Habt ihr noch weitere Stunden erhalten? Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen. Danke! Gruß Frauke

Antworten (1)
Maximale Sitzungsanzahl bei Verhaltenstherapie

Meine Schwester hat jetzt nochmal eine Verlängerung (bisher 75 Sitzungen) von der Krankenkasse genehmigt bekommen. Die Psychologin hat da wohl ganze Arbeit geleistet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema