Keine Lust auf Sex, kann eine Verhaltenstherapie helfen???

Hallo,

ich verstehe das nicht, mir scheint es würde sich alles immer nur um Sex drehen, meine Freunde reden über nichts anderes, das Fernsehen und die Musik sind eh voll davon aber ich habe nicht so ein Interesse daran wie meine Mitmenschen. Stimmt etwas nicht mit mir?? Sollte ich in eine Verhaltenstherapie gehen??

Antworten (2)
Du bist ok)

Hallo Isabella,
dass Du nicht so viel Interesse an Sex hast, finde ich völlig ok. vllt hast Du viele andere Interessen, was andere nicht haben. Und wenn Du Dich verliebst, dann bekommst Du Lust auf Sex automatisch.
Nur wenn Du Angst vor Sex hast, dann wäre mit Verhaltugstherapie schon richtige Richtung.
LG Sonja

Nein,

Du brauchst auch gar keine Verhaltenstherapie. Manche haben eben mehr Interesse an Sex, manche weniger, manche gar nicht, voellig normal. Mit dir ist alles in Ordnung in der Hinsicht. Und ganz ehrlich: Es muss auch gar nicht immer um Sex gehen, immerhin ist Sex auch nicht alles ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema