Durchs Stillen werden weniger Hormone produziert, die für das Reifen der Eizellen zuständig sind.
Die Chancen, in dieser Zeit schwanger zu werden ist sehr gering aber kein absoluter Schutz!
Außerdem muss durchgehend gestillt werden (Tag und Nacht), sonst kannst du den Schutz vergessen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondomekauf / Übergröße
Also das soll kein Proll - Eintrag im Bezug auf meinen Penis oder etwas dergleichen sein, aber es ist einfach so mein Penis hat 6cm Dicke das ...
- Muß man bei der Verhütung mit einer Hormonspirale mit Zwischenblutungen rechnen?
Ich überlege, ob ich mir zur Verhütung eine Hormonspirale einsetzen lasse.Leider weiss ich noch nicht viel über diese Spirale.Verhütet ...
- Pille zum "Snack" für zwischendurch?
Hey community Mal eine Wichtige Frage, undzwar geht es um die Pille Ist es gesund die einfach mal so zwischendurch ...
- Hilfe! Wir haben nicht verhütet, aber er hat ihn vorher rausgezogen...Tage sind noch nicht da
Ich hab gestern mit meinem freund des 1. mal geschlafen aber wir haben nicht verhütet er ist zwar raus bevor er kommen konnte doch ich ...
- Drei-Monats Spritze
Welche Art von verhütung ist die "Drei-Monats Spritze"? Und was muss man mit ihr ...
- Wo Kondome kaufen?
Hab schon von 12 und 13 Jährigen gehört das sie schon Kondome über dem Penis hatten. Nun meine Frage ist wie seit ihr an Kondome ...
- Sex mit Kondomen eklig?
Findet ihr Sex mit Kondom ekelhaft oder ist es euch ...
- Kondom beim Sex am Schlss rausziehen?!
Ich hab vor bald mit mienem freund mein erstes und sein erstes mal zu haben. Nur ich will nicht zum Frauenarzt weil es mir peinlich ist mit ...
- Cyclotest 2 Plus Computer
Hallo! Ich bin total gegen Hormone zur Verhütung und möchte mir in den nächsten Wochen den Cyclotest 2 Plus Computer zulegen. Ich wüßte ...
- Spirale ohne Kinder
Gibt es irgendwelche Probleme die auftauchn könnten wenn man ohne entbunden zu haben eine Spirale bekommt? Wer hat eine Spirale auch ohne ...