Kann man mit Urin heilen?

Urin trinken ja einige Menschen als Eigenurintherapie, aber es gibt auch Menschen in anderen Ländern die mit dem Urin Stiche von Insekten behandeln indem sie die Stellen dann mit dem Urin einreiben. Was kann man mit Urin alles behandeln wer weiss da mehr drüber?

Antworten (3)
Urin ist besser als Chemie!

Ich kann nur sagen, dass Urin die beste Pflege für den Körper ist. Urin ist so speziell auf unseren Körper abgestimmt, ein besseres Mittel kann es garnicht geben! Urin ist kein Abfall, wie er meistens gesehen wird, er ist die natürliche Medizin die unser Körper für uns herstellt. Und ich finde das logischer als eine künstlich produzierte Paste, die unseren Körper verändern will durch irgendwelche Mikro-Teilchen, und dabei selbst aufgibt und dafür viel zu viel Geld kostet. Und Urin kostet nichts!

Urin ein besonderer Saft

Wie recht sie haben, ich hatte früher eine sehr schlechte haut, mit pusteln und rötungen und abschürfungen bis blutig und entzündlich, es sah ganz schlimm aus - kein arzt konnte helfen - meine vater sagte mir als ich kind war, junge wenn du eine verletzung hast, nimm frischen urin !! Gürtelrose, Fußpilz alles heilt sehr schnell und ohne zu schmerzen, es ist wie ein wunder !!
meine gesichtshaut ist dank urin sauber und frisch !! einmal im monat das gesicht mit urin benetzen und der erfolg ist sichtbar !!
ein mann hatte beide arme voller ekzeme, kein arzt hat es wegbekommen, nach der urinkur war es in einer woche weg, der ist mir heute noch dankbar, ein geschäftsführer in einen großen laden! könnte ein buch schreiben über urin, soviel positives hab ich damit erlebt !!

Mit dem Urin meine Verbrennungen geheilt

Hallo zusammen

Urin getrunken habe ich (noch) nie, aber meine schlimmen Verbrennungen an den Beinen heilten dank dem Urin sofort. Der Arzt verschrieb mir Cortizon-Salbe, die absolut nichts gebracht hat. Dann erinnerte ich mich plötzlich daran, dass jeder Mensch seine Apotheke immer bei sich trägt und habe mir die betroffenen Stellen mit meinem Urin eingerieben und das half augenblicklich! Man konnte fast zuschauen, wie die Heilung geschah. Das hab ich natürlich meinem Arzt erzählt und natürlich hat mich dieser nur ausgelacht, denn das passt ja nicht ins Bild der meisten Ärzte, dass was anderes als ihre Medikamente helfen könnte. Klar, denn so verdient ja die Pharma-Lobby keinen Cent. (..!)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema