Ich möchte mal eine Eigenurin-Therapie machen, bringt das etwas?

Hallo, ich habe etwas Hautprobleme. Nichts großartiges, nur am rechten Unterarm immer wieder so kleine Rötungen. Dann ziehe ich immer etwas langärmliges an, wenn ich das habe. Jetzt habe ich von einer Freundin, die sogar Apothekerin ist gehört, das Eigenurin bei vielen Sachen helfen würde. Man kann ihn wohl trinken, aber auch einfach auf die Haut auftragen.
Also ich wollte, wenn ich wieder so eine Rötung habe, mal etwas Urin auftragen und schauen was passiert. Schaden kann das doch nicht, oder?

Liebe Grüße

Steffi

Antworten (1)

Würde ich nicht machen.
Im Urin befinden sich ja die Abfallprodukte des menschlichen Körpers, denke nicht, dass die sehr hilfreich sind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema