Das funktioniert, ab nur mit Pilot/in, der die entsprechende Lizenz vorweisen kann. Sportboote mit geringer PS/KW-Zahl, die ohne Führerschein bewegt werden dürfen, eignen sich nicht für das vernünftige Skifahren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hydrofoiling - was ist das?
Hey, kennt jemand die Wassersportart Hydrofoiling? Es soll meines Wissens nach, eine Art Wasserski sein? Bin mir aber nicht sicher! Kann ...
- Nach welchen Kriterien sollte man sich geeignete Wasserskier kaufen?
Bisher bin ich so zehnmal Wasserski in einer benachbarten Wasserskianlage gelaufen. Da mir das sehr gefällt, möchte ich mir eigen Ski kaufen. ...
- Was ist der Unterschied zwischen Wakeboarden und Wasserski fahren?
Oder sind die beiden Sportarten eigentlich das Selbe? Bin nämlich zum Wasserski/Wakeboarden fahren eingeladen und würde gerne wissen wo ...
- Erlernt man Wasserskifahren leichter mit dem Wasserski-Lift oder mit dem Motorboot?
Ich möchte gerne das Wasserskifahren erlernen. Nun überlege ich, ob ich das im Urlaub am Meer (mit Motorboot) mache oder ich am Baggersee an ...
- Blamieren beim Wasserski
Unser Büro möchte als Sommerfest einen Ausflug zum Wassersski fahren machen! Ich habe sowas allerdings noch nie gemacht und habe rechtliche ...
- Wachs unter den Wasserskiern?
Hi, bei Skiern oder Snowboards muss man den untergrund immer wachsen damit sie gut fahren. Auch die Kanten schleifen ist für den Halt im Schnee ...
- Wo werden Wasserski-Kurse für Rollstuhlfahrer angeboten?
Ich fahre sehr gerne Wasserski und möchte mal einen Freund mitnehmen. Da ist aber ein Problem, er sitzt im Rollstuhl und müsste auf jeden Fall ...
- Was sollte man beim Kauf von Anfänger-Wasserski beachten?
Im Sommer bin ich erstmals in einer Wasserskianlage in unserer Nähe Wasserski gefahren. Das macht mir richtig Spaß und ich werde mir jetzt ...
- Möchte gebrauchte Wasserskiausrüstung kaufen, kann man das empfehlen?
Hallo! Ich möchte demnächst einen Wasserski-Kurs machen. Das habe ich schon lange vor, aber jetzt werde ich mich anmeden.Die Ausrüstung ist ...
- Welchen O Brien Monoski verschenken?
Liebe User und Experten, Mein Vater hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm gerne einen O Brien Monoski schenken weil das ...