Kann man Mountainbike im Sand fahren?

Ich habe mal eine absonderliche Frage für euch und zwar fahre ich nächsten Monat in den Urlaub und möchte mein geliebtes Mountainbike mitnehmen, um damit vielleicht etwas am Strand zu fahren. Glaubt ihr das es funktionieren würde?

Antworten (1)
Mit Mountainbike am Sandstrand fahren

Wenn das mein lieblings-mountainbike wäre, würde ich das nicht machen. Funktionieren wird das zwar, aber der sand wird sich in die kleinsten öffnungen verstecken und falls du nah am wasser fährst, hast du auch noch das salzproblem. Zumindest muss du daheim das rad supergründlich reinigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema