Kann man nach einer Brust-OP trotzdem noch stillen?

Hi, ich bin mit dem Zustand meiner Brust überhaupt nicht mehr zufrieden.
Sie hängt, obwohl sie sehr klein ist.
Darum möchte ich sie mir vergrössern lassen, um mich wieder wohl zu fühlen.
Aber was ist, wenn wir nach diesem Eingriff dann ein Kind möchten?
Könnte ich dann stillen, oder ist das nach der Brustvergrösserung nicht mehr machbar?
Wer kennt sich damit aus und könnte mir mit einer Info weiterhelfen?

Themen
Antworten (1)

Hallo, soweit ich weiß kann man, je nachdem auf welche Art und Weise man sich die Brust vergrößern lässt, auch noch anch der OP Stillen.
Allerdings würde ich dir ans Herz legen vielleicht doch noch zu warten. In der Schwangerschaft selbst verändert sich deine Brust ja auch nochmal erheblich, nicht, dass sie dann alles wieder kaputt macht.o_O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema