Stillzeit von Kindern

Ich selber habe keine Kinder, aber ich möchte aus reinem Interesse einmal wissen, wie lange man eigentlich ein Baby stillen muss. Gibt es da irgendwelche Richtwerte oder hängt es vom Baby ab?

Themen
Antworten (2)
Die Frage wurde schon vor Jahren gestellt,

Ich denke aber, diese Antworten werden immer wieder von Interessenten aufgerufen:

Meine Mutter hat mich 4 Jahre gestillt.

Moderator
@Lumani

Jeder sollte selbst entscheiden, wie lange gestillt wird. Es gibt allegemeine Empfehlungen. Ausführliches dazu findest du im Themenbereich 'Stillen' auf Paradisi.de und auf der Seite der BZgA familienplanung.de.

paradisi.de http://bit.ly/cWHzIH
familienplanung.de http://bit.ly/9XRgQ7

Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema