Kann ich im Wechsel stillen?

Ich habe immer 10 Minuten die erste Brust gegeben und dann die 2te Brust so lange sie wollte. Ich finde es für mich aber praktischer wenn ich immer nur eine Brust für die komplette Mahlzeit gebe und dann erst bei der nächsten Mahlzeit die andere Brust. Ist das ok??

Themen
Antworten (1)
Kann ich im Wechsel stillen

Hallo Jasmin,
dazu gibt es ja viele Theorien, aber wenn du dich damit wohlfuehlst, dann mach es doch.
Natuerlich musst du darauf achten, dass deine Brueste nicht hart werden, da sie sich dann entzuenden koennten.
Ich habe es immer nach Gefuehl gemacht und hatte keine Probleme in der Stillzeit.
Hoffe, es hilft dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema