Ist eine Schwangerschaft möglich, obwohl man noch stillt?

Mein Sohn ist jetzt mittlerweile ein Jahr alt und ich stille ihn immer noch. Dies würde ich auch noch gerne einige Monate so weiter machen. Allerdings wollen wir bald ein weiteres Kind haben. Nun habe ich von einigen Seiten gehört, daß eine Schwangerschaft nicht möglich ist, wenn man noch weiter voll stillt. Wer kennt sich da genau aus und kann mir Infos geben? Danke. Gruß, Sandra

Antworten (3)

Stillen schützt niemals vor einer Schwangerschaft.

Stillen ist keine Verhütungsmethode. Also wenn man schwanger werden will, muss man deswegen nicht mit dem Stillen aufhören.

Man kann sehr wohl schwanger werden, während man noch stillt. Das hat rein garnichts damit zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren