Wie kann man mit Schlupfwarzen stillen?

Ich bin zwar erst am Anfang meiner Schwangerschaft, aber ich mache mir bereits Gedanken, wie ich mein Baby trotz meiner Schlupfwarzen stillen könnte. Wachsen die Brustwarzen während der Schwangerschaft noch so an, daß das kein Problem dann ist oder gibt es dann entsprechende Hilfmittel? Wer hat damit schon Erfahrung gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Kaete.

Themen
Antworten (1)
Hatte das gleiche problem

Hab damit auch erfahrung gemacht, stillen ging nur mit stillhütchen, da durch die vollere brust die warze noch mehr nach innen wandert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema