Mehr Beiträge zum Thema
- Milchschorf beim Säugling - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit an Neurodermitis zu erkranken?
Meine Freundin hat vor kurzem ihr erstes Kind bekommen. Gerade habe ich mit ihr telefoniert und sie erzählte mir, dass der Kleine Milchschorf ...
- Haben eine eiweißreiche Ernährung und viel Milch was mit der Entstehung von Neurodermitis zu tun?
Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen in der Frauenarztpraxis zu der meine Frau geht einen Bericht gelesen über die Entstehung von Neurodermitis ...
- Was soll ich mit meiner Haut machen?
Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem mit meiner Haut und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt. Wenn ich ...
- Essen und Trinken bei Neurodermitis
Hallo! Hab da mal eine Frage! Mein Sohn 10 Monate hat Neurodermitis und ich weis nicht so richtig was ich Ihn zu essen und ...
- Kann Neurodermitis verschwinden, oder hat man es für immer?
Ich frage mich, ob man Neurodermitis für immer hat, oder ob es auch verschwinden kann, denn eine gute Bekannte von mir hat das schon seit einem ...
- Asche Basis Creme bei Neurodermitis zu empfehlen?
Hallo! Ich leide seit zwanzig Jahren an Neurodermitis. In meinem Gesicht habe ich unschöne Narben, weil ich mich in der Pubertät gekratz habe, ...
- Gibt es ein Mittel oder eine Creme die Neurodermitis-Schübe weniger werden lässt?
Hi, meine Problem ist, das die Neurodermitis-Schübe immer öfters kommen und ziemlich stark sind. Jetzt sind auch schon mein Dekolltee und ...
- Wo kann man sich über Neurodermitis informieren?
Hallo zusammen! Eine gute Freundin von mir hat vor kurzem erfahren, dass sie Neurodermitis hat. Sie kennt sich aber so gut wie ...
- Totes Meer Produkte bei Neurodermitis
Hallo zusammen; hab leider seit Jahren in den Kniekehlen und Armbeugen Neurodermitis. Jetzt hab ich im Internet einen Shop gefunden ...
- Wassereinlagerungen durch Neurodermitis?
Ich habe leider Neurodermitis an meinen Beinen. Bei jedem neuen Neurodermitis-Schub habe ich Wassereinlagerungen im Bein. Kann das mit der ...