An shary
Niemand weiss, was die leute denken und sagen, ist es ehrlich gemeint oder prusten öffentlich oder gedanklich los sie los wenn sie sich umgedreht haben. aber „trau dich“, wenn du nun als witzfigur unten durch bist, kannst du dich auch nicht auf erlagum und cymberliene berufen, oder schleppst du deinen computer mit dir rum, schaut mal, 3 personen haben mir geantwortet, also tue ich auch solche stiefel tragen. vor allem wenn du mollig bist wirkt das für mich belustigend, warum sollen schnell gekaufte stiefel dein ansehen von einer schwierigen diät ablenken.
aber selber deine frage taugt nicht viel: overknees, die gerade das knie bedecken oder wie julia roberts? wir wissen nichts über dein alter, aber wenn du kurz vor deiner rente stehst, käme es mir niemal in den sinn „trau dich“ zu schreiben und ich finde es schade, wenn man keine freundinnen hat, die ein besser kennen und auch dein umfeld kennen als zum beispiel männer, die es hier im internet solche stiefel sexy finden
wenn du zweifel hast, nimm deinen ersten gedanken, also vorsicht, denn im büro zählt leistung und nicht kleidung
und mit dem nik shary wissen wir noch nicht einmal dein wirkliches geschlecht, fals du ein mann bist der ja nur diese stiefel zu jeans tragen willst und nicht zu einem rock, die reaktion auf sonnen Mann in dieseln stiefeln wird trotz trau dich katastofal sein
aber warum gibt es nach den „trau dich“-aufrufen keine antwort von dir???