100% Sicherheit gibt es nie. Das Kondom jedoch ein sehr sicheres Verhütungsmitel, da es auch vor Geschlechtskrankheiten schützt. Dabei gibt es nicht nur Aids/HIV oder Hepatites B sondern auch andere Vieren wie HPV die sehr weit verbreitet sind und über die kaum aufgeklärt wird. Männer die diesen Virus haben bemerken es meist ihr lebenlang nicht, da er bei Männern nur sellten äußerlich sichtbar auftritt. Frauen bekommen jedoch oft Warzen an Scheide und Gebärmutterhalz diese können dann auch Gebärmutterhalskrebs auslösen. Gegen diesen speziellen Virus kann inzwischen auch geimpft werden. Um sich sicher zu schützen sollte daher immer mit einem Kondom verhüten, auch wenn du die Pille nimmst, diese bietet natürlich zusätzliche Sicherheit.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann klärt man auf
Meine Tochter wird jetzt 9 und ich überlege ob ich jetzt schon mal mit der Aufklärung anfangen sollte oder bin ich vielleicht schon zu spät? ...
- In welchem Alter ist die Aufklärung bei Kindern sinnvoll?
Hallo! Meine Frau und ich machen uns schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, wann wir unsere Tochter aufklären sollen. Es geht um die ...
- Der weibliche Körper: Was genau bezeichnet man als Vagina?
Ich habe eine Frage...wie genau ist das bei Frauen sie haben ja den After/ den Harnröhrenausgang und den Scheideneingang. Als was genau ...
- Peinlich mit Eltern über Sexualität zu reden
Ich schäme mich mit meinen Eltern über sexulaität zu reden ich bin 12 und als ich das Letzte mal beim Arzt war da war ich 6 ich würde gern ...
- Wo gucken Mädchen/Frauen beim Mann als erstes hin?
Hallo erstmal, ich möchte von euch Mädchen/Frauen gerne mal wissen, wo ihr bei einem Jungen oder Mann als erstes hin guckt? Also ...
- Ist Mein Penis zu klein ??? Habe eine schnur die am penis hängt ...
Hallo leute das hier ist mein erster beitrag und zwar ich bin wenn erst 12Jahre alt aber hatte die Frage und zwar ist meine Penis länge erregt ...
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
- Wie mit meinem älteren Vetter zusammen was machen?
Ich bin m/16! meine frage... ich würde mal gerne mir mit meinem vetter/18 zusammen einen runterhoeln bzw. ihn mal nackt ...
- Penisgröße? wielang dauert Wachstum ?
Hallo ich bin 16 will mal wissen wann der Penis wächst? wächst er Tag für tag oder wächst er nur 1ma im Monat oder so in einem ...
- Angst wegen Länge
Habe seit dem Jahr 2010 meinen Besten Freund (wir nenne ihn einfach mal hmm Patrick) nach ein paar monaten kamen wir ins gespräch haben ...