Kann man Segelohren auch als Erwachsener ankleben lassen oder hilft das nur im Kindesalter?

Auch wegen meiner Segelohren habe ich immer lange Haare getragen und es fiel deshalb weiter nicht auf und meine Eltern haben auch nichts dagegen unternommen.
Doch mittlerweile möchte ich auch mal eine Kurzhaarfrisur, was beim Sport wesentlich bequemer ist.
Könnte ich jetzt auch die Ohren ankleben lassen oder hilft das nur im Kindesalter?

Antworten (4)
Segelohren-OP

Wozu? Was ist sooooo schlimm an Segelohren?

Einfach versuchen zu akzeptieren. Die Operation ist schon sehr schmerzhaft und kann gerade im Erwachsenenalter auch noch mal zu Spätfolgen mit andauernden Schmerzen führen.

Ja, das ist durchaus möglich. Wobei man sich aber genau erkundigen sollte, ob das auch von den Krankenkassen übernommen wird, da es sich um eine kosmetische Operation handelt.

Segelohren kann man auch als Erwachsener noch anlegen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren