Erfahrungen mit dem operativen Anlegen der Ohren

Hallo zusammen.

Seit meiner Schulzeit leide ich bereits unter meinen Segelohren und früher bin ich deshalb auch noch gemobbt wurden. Langsam habe ich die Nase vonn nie einen Zopf tragen zu können und überlege mir daher mir meine Ohren operativ anlegen zu lassen. Hat jemand von euch so eine Operation schon machen lassen und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen?

Antworten (1)
Operatives Anlegen der Ohren

Meine Nachbarstochter hat das neulich machen lassen. Das Ergebnis ist einfach klasse und es war nur ein kleiner, nahezu risikoloser Eingriff. Kann ich also jedem nur empfehlen, der mit Segelohren Probleme hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema