Segelohren bei meiner Tochter (11) anlegen lassen

Hallo,
meine elfjährige Tochter leidet sehr unter ihren Segelohren. Sie schläft auch immer mit Stirnband über den Ohren, damit sie am Tag nah anliegen. Nun überlegen mein Mann und ich, ob wir diesen kleinen kosmetischen Eingriff nicht bei ihr machen lassen sollen, weil sie ja bald in das Alter kommt, in dem Aussehen sehr wichtig ist. Wir sind uns aber noch unschlüssig.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?

Viele Grüße,
Eva

Antworten (1)
Antwort

Hallo.
Wenn eure Tochter nachts ein Stirnband verwendet, damit die Ohren tagsüber anliegen, leidet sie doch jetzt schon unter den abstehenden Ohren. Tut ihr den Gefallen und lasst einen operativen Eingriff machen, das ist doch heute ein Routineeingriff.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema