Kann man sich Golfspielen auch selbst beibringen?

Ich möchte gern mal Golfspielen. Allerdings möchte ich keinen Kurs dafür belegen, sonder das einfach mal so ausprobieren und mir Tricks von anderen Mitspielern kopieren. Da ich relativ sportlich bin, traue ich mir das eigentlich zu. Könnte mein Vorhaben funktionieren, sodass ich einigermaßen mit den Hobbygolfern mithalten kann oder ist das garnicht möglich?

Themen
Antworten (1)

Das Golfen hat allerdings weniger mit Sportlichkeit als mit Technik zu tun.
Würde mir zumindest einen geübten Golfer zu Seite stellen, der einem zumindest die Grundtechniken zeigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema