Gibt es ein Mindestmaß bei Golfbahnen?
Ein Golfplatz hat ja 18 Löcher, aber gibt es auch eine Vorschrift wie lang so eine Bahn zum Loch sein muss? Also so etwas wie eine Mindest- oder Maximallänge?
Gilbert
Ein Golfplatz hat ja 18 Löcher, aber gibt es auch eine Vorschrift wie lang so eine Bahn zum Loch sein muss? Also so etwas wie eine Mindest- oder Maximallänge?
Gilbert
Hallo, ich möchte gerne demnächst einem Golfclub beitreten, weil ich erstmal sehr gerne Golf spiele und auch gerne mit Anderen darüber in ...
Ich beschäftige mich gerade erstmal theoretisch mit dem Golfsport. Dabei wurde auch erwähnt, dass es wohl Golfspielarten gibt, bei der das ...
Ich bin gerade mit Golfspielen angefangen und übe fleißig die Abschläge. Aber ich will ja nicht nur gerade Abschläge machen, sondern auch ...
Seit einigen Monaten spiele ich hobbymäßig regelmäßig Golf. Nun möchte ich mich natürlich immer mehr verbessern. Ich würde meinen Bällen ...
In einigen Wochen fliegen wir nach Grancanaria und haben dort auch die Möglichkeit zu golfen. Unser Schlägerset wollen wir aber nicht extra ...
Seit einem Jahr spiele ich Golf und es klappt schon ganz gut. Mir ist aufgefallen, daß die Golfplätze nach bestimmten Schwierigkeitsgraden ...
Wir wollen demnächst regelmäßig Golf spielen und brauchen dafür eine vernünftige Golfausrüstung. Leider kennen wir uns nicht so genau aus, ...
Mein Vater wird fünfundsechzig Jahre und spielt seit zwei Jahren leidenschaftlich Golf. Nun stellt sich mal wieder die Frage, was man jemanden ...
Ich meine damit, ich suche eine Sportart, die dynamischer wie Minigolf ist, aber auch nicht wie normales Golf mit km weitem Laufen verbunden ...
Ich habe vor kurzem ein Golfturnier gesehen und dabei ist mir einigemale aufgefallen, daß einem Mitspieler ein relativ leichter Putt vom Gegner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren