Was sind die Kriterien zur Bestimmung des Schwierigkeitsgrades eines Golfplatzes?

Seit einem Jahr spiele ich Golf und es klappt schon ganz gut. Mir ist aufgefallen, daß die Golfplätze nach bestimmten Schwierigkeitsgraden aufgeteilt werden. Was sind eigendlich die Kriterien zur Bestimmung dieser Klassifizierungen? Wer kann mir das mal erklären? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Birgitt

Themen
Antworten (1)

Ich spiele auch seit etwas über einem Jahr Golf und habe mich auch schon öfter gefragt, wie es zu den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden kommt und weiß immer gar nicht was für mich geeignet ist... oO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema